Häufige Fragen

Hier haben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) für Sie zusammengestellt.

Wie bekomme ich den Produktkatalog?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir schicken Ihnen unseren vollständigen Katalog per E-mail zu. Die Anmeldung zum Newsletters ist kostenlos.

Kann ich ein Muster bestellen?

Gerne schicken wir Ihnen ein Muster zu. Bitte beachten Sie, dass für eine Musterbestellung je nach Produkt eine Gebühr fällig wird. Diese wird Ihnen dann bei einer daraus resultierenden Bestellung gutgeschrieben.

Wie kann ich Muster bestellen?

Bitte senden Sie uns eine Email an [email protected] und listen Sie uns die Produktnamen und die Marke Ihrer Produktauswahl auf.

Führt RevivaCare Cosmetics für ihre Produkte Tierversuche durch?

Nein. RevivaCare testet keines seiner Produkte an Tieren.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]

Wo sind Sie ansässig?

Wir sind in Stuttgart, Deutschland ansässig.

Ich habe Fragen zu einer Bestellung, die ich bereits aufgegeben habe.

Antworten Sie einfach auf die Bestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Oder kontaktieren Sie uns unter [email protected]

Können Sie mir weitere Informationen zu Ihren Produkten geben?

Wir arbeiten hart daran, möglichst viele Informationen zu unseren Produkten in unsere Produktbeschreibungen auf der Produktseite aufzunehmen. Wenn Sie jedoch etwas Spezifischeres wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Ich kann die Antwort auf meine Frage in dieser FAQ nicht finden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]